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 Schmuck
SchwarzeEminenz Offline

Gildenleader & Adminitrator


Beiträge: 310

12.08.2009 12:21
Monstercombo (MC) Schmuck Thread geschlossen



Nach jeder 5. Runde in der Monster Combo erscheint eine Geschenkbox, die Münzen enthält. Je mehr Punkte du in der Monster Combo erreicht hast, desto besser sind die Münzen, die du bekommst. Mit folgender Rechnung kannst du herausfinden, wie viele Combo Punkte du bekommst, und welche Münzen du dafür am Ende erhalten kannst.


(durchschnittliches Monsterlevel) / 10 = Punkte pro Runde
(Punkte pro Runde) x (Rundenanzahl) = Combo Punkte



Diese Münzen können benutzt werden, um Kisten zu öffnen, die es beim Combo Händler zu Kaufen gibt. Es gibt 5 Arten von Boxen, jede für eine Münzensorte. Je besser (und teurer) die Box, desto besser kann das Schmuckstück sein, dass man daraus erhält - und desto mehr Münzen benötigt man.

Kiste
Gammlige KisteGammlige Kiste Normale TruheNormale Truhe
Stabile TruheStabile Truhe
Verstärkt TruheVerstärkte TruheGepanzerte TruheGepanzerte TruheGoldene KisteGoldene Kiste
Anzahl und Typ der für diese Kiste benötigten Münzen
10 Alte Münzen

Alte Münzen
30 Münzen des Arbeiters
Münze des Arbeiters

50 Münzen des Artisten
Münze des Artisten

70 Münzen des Managers
Münze des Managers
100 Münzen des Meisters
Münze des Meisters
100 Göttliche Münzen
Göttliche Münze


Hinweis zu den Goldenen Boxen: Aus diesen erhält man keinen Schmuck; außerdem gibt es unterschiedliche Goldene Boxen:
  • Die goldene Waffenkiste: Enthält eine der Level 145 Waffen
  • Die goldene Helmkiste: Enthält einen der Level 137 Helme
  • Die goldene Brust-Rüstungs Kiste: Enthält eine der Level 136 Brustrüstungen
  • Die goldene Hosen / Röcke Kiste: Enthält eine der Level 136 Hosen
  • Die goldene Handschuhkiste: Enthält einen der Level 135 Handschuhe
  • Die goldene Stiefelkiste: Enthält eines der Level 137 Stiefelpaare
  • Die goldene Schild Kiste: Enthält das Level 135 Schild
  • Die goldene Bücherkiste: Enthält eines der Skillbücher für die neuen Skills

Wenn du eine Box öffnest, erhälst du eines der unten aufgeführten Schmuckstücke. Je besser die Box, desto besser kann das Schmuckstück sein, dass du erhälst. Obwohl eine Reihe unterschiedlicher Werte in der Tabelle aufgelistet ist, heißt das nicht, dass ein Schmuckstücke diese alle besitzen muss. Du kannst durchaus auch ein Schmuckstück erhalten, dass lediglich die Rüstung um 1 erhöht. Man kann jedoch auch Glück haben, und z.B. auf einem Schmuckstück mehrmals HP- oder MP-Absorbtion erhalten - dazu später mehr. Die Schmuckstücke können eine unterschiedliche Anzahl von Siegeln haben; z.B. also auch nur eines, oder auch ganze 6. In den meisten Fällen werden es jedoch um die 4 Siegel sein.

Die Erhöhung der Kritischen Treffer erfolgt - wie angegeben - prozentual. Die Änderung ist dann im Statusfenster einsehbar.

Die HP- und MP-Absorbtion wirken nicht dauerhaft; die Wahrscheinlichkeit wir bei jedem Schlag auf einen Gegner aber neu berechnet. Die genaue Chance, dass sie funktionieren, ist unbekannt. Aber es ist bekannt, wie viel HP bzw. MP absorbiert werden. Dazu folgende Gleichung:

(Angerichteter Schaden) x ( (Prozentzahl) / 100 ) = Absorbierte HP/MP
Ein Beispiel: Wenn du "HP-Absorbtion: 3%" besitzt, mit jedem Schlag 1500 Schaden anrichtest, und das Absorbieren funktioniert, kannst du
(1500 Schaden) x (3/100) = 45 HP absorbieren


Wichtig: Es ist wie bereits erwähnt durchaus möglich, auf einem Schmuckstück mehrmals dasselbe Siegel zu erhalten. Dadurch können also Schmuckstücke von eigentlich geringerem Wert auch mehr Kosten als eigentlich "bessere" Schmuckstücke. Ein Beispiel: Du erhälst einen Schlüssel des Wassers mit den Werten: Kritische Treffer +15%, Intelligenz +6, Kritische Treffer +15% und Intelligenz +6. Dann erhöht dieses Schmuckstück die Intelligenz um 12, und die Kritischen Treffer um 30%. Dadurch wäre es mehr wert als ein Juwel des Wassers mit Intelligenz +8, Kritische Treffer +20% und 2 anderen Werten. Es ist laut unbestätigten Quellen möglich, dass man auch z.B. eine Kette mit viermal "Kritische Treffer +30%" erhalten kann.

Wie bei "normalen" Schmuck auch, gibt es die Möglichkeit, den MC-Schmuck mit einer Kombinationskiste zu verschmelzen. Scheinbar lassen sich dadurch Werte auf einem Schmuckstück erzielen, die bisher auf diesem garnicht möglich gewesen wären (Beispiel: Ein Stein des Wassers mit Intelligenz +6). Vermutlich erhält der neue Schmuck aber nur etwas von den Werten, die auf den 3 verschmolzenen Teilen waren.

Informationen in schwarz sind sicher, Informationen in blau sind konstruiert, und die in rot fehlen.
Gammlige KisteVon einer
Gammligen Kiste
Normalen TruheVon einer
Normalen Truhe
Stabilen TruheVon einer
Stabilen Truhe
Verstärkten TruheVon einer
Verstärkten Truhe
Gepanzerte TruheVon einer
Gepanzerten Truhe
Stein des Wassers
Stein des Wassers

Intelligenz: 4
MP: 7
Kritische Treffer: 10%
Rüstung: 1
phyische Verteidigung: 1
Magieresistenz: 1
Mana Absorbtion: 1%
Schlüssel des Wasser
Schlüssel des Wassers

Intelligenz: 6
MP: 22
Kritische Treffer: 15%
Rüstung: 2
phyische Verteidigung: 2
Magieresistenz: 2
Mana Absorbtion: 2%
Juwel des Wassers
Juwel des Wassers

Intelligenz: 8
MP: 29
Kritische Treffer: 20%
Rüstung: 3
phyische Verteidigung: 3
Magieresistenz: 3
Mana Absorbtion: 3%
Ring des Wassers
Ring des Wassers

Intelligenz: 12
MP: 44
Kritische Treffer: 25%
Rüstung: 4
phyische Verteidigung: 4
Magieresistenz: 4
Mana Absorbtion: 4%
Kette des Wassers
Kette des Wassers

Intelligenz: 16
MP: 58
Kritische Treffer: 30%
Rüstung: 5
phyische Verteidigung: 6
Magieresistenz: 5
Mana Absorbtion: 5%
Stein des Feuers
Stein des Feuers

Stärke: 4
HP: 7
Kritische Treffer: 10%
Rüstung: 1
phyische Verteidigung: 1
Magieresistenz: 1
HP Absorbtion: 1%
Schlüssel des Feuer
Schlüssel des Feuers

Stärke: 6
HP: 22
Kritische Treffer: 15%
Rüstung: 2
phyische Verteidigung: 2
Magieresistenz: 2
HP Absorbtion: 2%
Juwel des Feuers
Juwel des Feuers

Stärke: 8
HP: 29
Kritische Treffer: 20%
Rüstung: 3
phyische Verteidigung: 2
Magieresistenz: 3
HP Absorbtion: 3%
Ring des Feuers
Ring des Feuers

Stärke: 12
HP: 44
Kritische Treffer: 25%
Rüstung: 4
phyische Verteidigung: 4
Magieresistenz: 4
HP Absorbtion: 4%
Kette des Feuers
Kette des Feuers

Stärke: 16
HP: 58
Kritische Treffer: 30%
Rüstung: 5
phyische Verteidigung: 6
Magieresistenz: 5
HP Absorbtion: 5%
Stein des Windes
Stein des Windes

Geschicklichkeit: 4
Kritische Treffer: 10%
HP: 7
Rüstung: 1
phyische Verteidigung: 1
Magieresistenz: 1
HP Absorbtion: 1%
Schlüssel des Windes
Schlüssel des Windes

Geschicklichkeit: 6
Kritische Treffer: 15%
HP: 22
Rüstung: 2
phyische Verteidigung: 2
Magieresistenz: 2
HP Absorbtion: 2%
Juwel des Windes
Juwel des Windes

Geschicklichkeit: 8
Kritische Treffer: 20%
HP: 29
Rüstung: 3
phyische Verteidigung: 3
Magieresistenz: 3
HP Absorbtion: 3%
Ring des Windes
Ring des Windes

Geschicklichkeit: 12
Kritische Treffer: 25%
HP: 44
Rüstung: 4
phyische Verteidigung: 4
Magieresistenz: 4
HP Absorbtion: 4%
Kette des Windes
Kette des Windes

Geschicklichkeit: 16
Kritische Treffer: 30%
HP: 58
Rüstung: 5
phyische Verteidigung: 6
Magieresistenz: 5
HP Absorbtion: 5%
Stein des Donners
Stein des Donners

Konstitutiont: 2
Kritische Treffer: 10%
Ausweichen: 11
Schaden: 1
Angriff: 1
Magieangriff: 1
Genauigkeit: 18
Schlüssel des Donners
Schlüssel des Donners

Konstitutiont: 3
Kritische Treffer: 15%
Ausweichen: 22
Schaden: 2
Angriff: 2
Magieangriff: 3
Genauigkeit: 37
Juwel des Donners
Juwel des Donners

Konstitutiont: 4
Kritische Treffer: 20%
Ausweichen: 33
Schaden: 3
Angriff: 3
Magieangriff: 4
Genauigkeit: 56
Ring des Donners
Ring des Donners

Konstitutiont: 6
Kritische Treffer: 25%
Ausweichen: 45
Schaden: 4
Angriff: ?
Magieangriff: 6
Genauigkeit: 75
Kette des Donners
Kette des Donners

Konstitutiont: 8
Kritische Treffer: 30%
Ausweichen: 56
Schaden: 5
Angriff: 8
Magieangriff: 9
Genauigkeit: 93
Stein der Erde
Stein der Erde

Konstitutiont: 2
Kritische Treffer: 10%
HP: 7
Genauigkeit: 18
Rüstung: 1
HP Absorbtion: 1%
Mana Absorbtion: 1%
Schlüssel der Erde
Schlüssel der Erde

Konstitutiont: 3
Kritische Treffer: 15%
HP: 22
Genauigkeit: 37
Rüstung: 2
HP Absorbtion: 2%
Mana Absorbtion: 2%
Juwel der Erde
Juwel der Erde

Konstitutiont: 4
Kritische Treffer: 20%
HP: 29
Genauigkeit: 56
Rüstung: 3
HP Absorbtion: 3%
Mana Absorbtion: 3%
Ring der Erde
Ring der Erde

Konstitutiont: 6
Kritische Treffer: 25%
HP: 44
Genauigkeit: 75
Rüstung: 4
HP Absorbtion: 4%
Mana Absorbtion: 4%
Kette der Erde
Kette der Erde

Konstitutiont: 8
Kritische Treffer: 30%
HP: 58
Genauigkeit: 93
Rüstung: 5
HP Absorbtion: 5%
Mana Absorbtion: 5%



Quelle: http://deutscher-last-chaos-guide.wetpai...r+Combo+Schmuck

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Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen

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