Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.164 mal aufgerufen
 Schmuck
SchwarzeEminenz Offline

Gildenleader & Adminitrator


Beiträge: 310

12.08.2009 18:36
Raidschmuck Thread geschlossen

Raid Monster und Raidschmuck


Die Raid Monster sind eine Art Dauerevent, das am 28.08.2008 startete. Es besteht aus vier besonders starken Monster - einem für jede Karte. Die Namen, Level, und Fähigkeiten der Raid Monster sind wie folgt:
Dibloras Dibloras

Level: 30
Karte: Juno
Gesundheit (HP): 32.288
Erfahrung: ~30.000
Attackentypen: physisch, kurze Reichweite
Fähigkeiten: Gigantischer Schub (kurze Reichweite, physisch, AoE)
Sonstige Fähigkeiten: Teleportation
Ruft kurz vor seinem Tod eine Gruppe folgender Monster zu sich: Blutwolf (Level 27)
Mogbor Mogbor

Level: 50
Karte: Merak
Gesundheit (HP): 110.559
Erfahrung: ~200.000
Attackentypen: physisch, kurze Reichweite; magisch, große Reichweite
Fähigkeiten: Gigantischer Schub (kurze Reichweite, physisch, AoE), Roter Atemstoß (große Reichweite, magisch)
Sonstige Fähigkeiten: Teleportation
Ruft kurz vor seinem Tod eine Gruppe folgender Monster zu sich: Calberos (Level 51)
Teufelsfürst Winos Teufelsfürst Winos

Level: 70
Karte: Dratan
Gesundheit (HP): 269.990
Erfahrung: ~1.300.000
Attackentypen: magisch, kurze Reichweite; magisch, große Reichweite
Fähigkeiten: Gigantischer Schub (kurze Reichweite, magisch), Kamiras Meteore (große Reichweite, magisch)
Sonstige Fähigkeiten: Teleportation
Ruft kurz vor seinem Tod eine Gruppe folgender Monster zu sich: Göttin der Dunkelheit (Level 35)
Ancalagor Ancalagor

Level: 95
Karte: Egeha
Gesundheit (HP): 1.178.773
Erfahrung: ~13.500.000
Attackentypen: physisch, kurze Reichweite; magisch, große Reichweite
Fähigkeiten: Gigantischer Schub (kurze Reichweite, physisch, AoE), Goldener Atemstoß (große Reichweite, magisch)
Sonstige Fähigkeiten: Teleportation
Ruft kurz vor seinem Tod eine Gruppe folgender Monster zu sich: Seelen Krieger (Level 88)


Einige Erläuterungen zu den Raids:

Wenn du jemals einem dieser Monster begegnet bist, wirst du wohl wissen, dass sie sehr groß und sehr stark sind. Jeder von ihnen verfügt über viele HP, verwendet Fernangriffe (teils AoE) und ist äußerst schwierig zu töten, wenn man alleine ist. Diese Monster wurden implementiert, um Spieler dazu zu bringen, sich in Gruppen zusammen zu finden und zusammen zu arbeiten.

Ein Raid Monster erscheint erst eine gewisse Zeit, nachdem es getötet wurde, wieder. Ursprünglich wurde hier von 2 Stunden ausgegangen, diese Angabe scheint jedoch gelegentlich leicht abzuweichen. Wenn ein Raid für 15 Minuten nicht angegriffen wurde, teleportiert es sich zu einem anderen Spot. Der Raid ist in der Regel entweder an der aktivsten Stelle auf der Karte, oder dort, wo die Spieler mit dem niedrigsten Level sind. Dies liegt daran, dass Raid Monster so programmiert sind, dass sie dort erscheinen, wo zuletzt ein anderes Monster getötet wurde. Da Spieler auf niedrigem Level meistens schneller Monster töten, als High-Lvler (bei dementsprechend stärkeren Monstern), sinken die Chancen, von einem Raid aufgesucht zu werden, mit steigendem Spielerlevel, da damit auch oftmals die Kill-Geschwindigkeit sinkt. Jeder, der viele Monster an einem Spot tötet, hat erhöhte Chancen darauf, dass bei ihm ein Raid erscheint.

Neben den starken, vorallem magischen Fern- und den meist physischen Nahangriffen gibt es noch eine weitere Schwierigkeit bei den Raids:
Stehen sie kurz vor ihrem Tod, wenn ca. 25% ihrer HP verbleiben, rufen sie eine Gruppe von 5 Monstern der jeweiligen Karte zu sich. Diese sind nicht nur sehr gefährlich, weil sie sich meist alle zusammen auf einen Spieler nach dem anderen stürzen, sonder vorallem auch, da sie meist sehr überraschend auftauchen und angreifen. Außerdem lenken sie die Spieler von dem Raid selbst ab, der in dieser Zeit weiterangreifen kann, und so vorallem gegen kleine Angreifergruppen das Ruder wieder herumreißen kann.

Raid Monster sind direkt nach ihrem Erscheinen nicht aggro, offensichtlich beschützen sie jedoch die Monster, die sie später spawnen. Erscheint also z.B. Winos, während man bei Göttinen der Dunkelheit lvlt, und man killt nach ihrem Erscheinen weiter diese Monster, so wird Winos aggro und greift den Spieler an.

Die Raid Monster sind der einzige Weg, Raidschmuck zu erhalten. Hier ist eine Liste der verschiedenen Arten von Raidschmuck, der von den Raids gedropt wird:

Gipfel des Regenbogens Gipfel des Regenbogens
Stärke: 12
Geschicklichkeit: 12
Intelligenz: 12
Konstitution: 6
Auge des Schützen Auge des Schützen
Genauigkeit im Fernkampf: 168
Ausweichchance im Nahkampf: 78
HP: 44
MP: 44








Träne des Ritters Tränen des Ritters
Stärke: 12
Schaden im Nahkampf: 16
Genauigkeit im Nahkampf: 168
Amulett des Voodoopriesters Amulett des Voodoopriesters
Intelligenz: 12
Magische Angriffskraft: 18
MP: 100








Kette des Tiegers Kette des Tigers
Stärke: 16
Schaden im Nahkampf: 8
Eye of Wise Men Augen des weisen Mannes
Intelligenz: 16
MP: 100








Stein des Schattens Stein des Schattens
Geschicklichkeit: 12
Nahkampf Ausweichchance: 112
Fernkampf Ausweichchance: 93
Ursprung des Lebens Ursprung des Lebens
Konstitution: 6
Rüstung: 12
HP: 100








Stechen des Windes Stechen des Windes [noch nicht verfügbar]
Geschicklichkeit: 16
Nahkampf Ausweichchance: 78
Stein des Lebens Stein des Lebens
Konstitution: 16
HP: 100

Wenn du einen Raid Monster besiegt hast, werden sehr viele Gegenstände gedroppt. Dazu können gehören meistens (neben Gold im 5stelligen Bereich): Booster (5), Manatränke (10), Heiltränke (5), Mondsteine (5), Heldenzertifikate (1), Erfahrunskristalle (1), Schmuck wie Heldenhalsketten (1), Glücksschriftrollen (5) und möglicherweise Raidschmuck. Wenn du Raidschmuck erhälst und aufliest, wird es einen Namen haben, aber keine Statistiken.

Quelle: http://deutscher-last-chaos-guide.wetpai...und+Raidschmuck

______________________________________________________________
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen

Schmuck »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor