Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Hier können sich unsere Gäste mit Einträgen austoben
Community ( Gast )
Beiträge:

13.08.2009 10:21
Community Zitat · antworten

Wir als Community haben uns zusammengesetzt und uns Gedanken über das Game was wir aktiv spielen gemacht.

Aus dieser Runde entstand folgende Idee:

- Die Gründung einer grossen "Community "

Die Community ist an der Funktion eines Betriebsrates aus der Arbeitswelt angelehnt.
Dieser könnte dann sozusagen die Aufgaben wie der Betriebsrat (Vermittlung zwischen den GM`s sowie Spielern und Gilden), in diesem Spiel übernehmen. Die bessere Zusammenarbeit zwischen Gamigo als Betreiber des Spiels und der Community, ist auch mit ein "Grundgedanke" dieser Organisation.

Vorteile des "Spielerrates" könnten sein:

- Besseres Feedbackverhalten in Sachen Bugmeldung (über unsere neue Homepage)

- Aufgabenentlastung des GamigoTeams und Spielern

- Kann als Vermittler zwischen Gamigo und Community auftreten sowie auch bei den Gilden oder zwischen den Spielern

- Das GamigoTeam zu bewegen uns schnelleres Feedback zu Fehlern im Spiel zu liefern

-Droplisten auf einen aktuellen Stand bringen

-Tips und Erfahrungswerte der Spieler weiterzugeben (charbedingt)

-Eigene Events (also keine von Gamigo) ins Leben zu rufen

-Wieder die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft untereinander zu stärken

-Auch mal ab und an auf die Server gehen und Spielern, Fragen die sie haben, zu beantworten(man kann nicht immer auf Gamigo zurückgreifen da sie sehr viele Aufgaben haben)

Dieser Vorschlag steht unter dem Leitsatz: "Mit euch als Spieler und Menschen und Gamigo arbeiten und nicht aneinander vorbeispielen und leben"

Der "Communityrat" würde zeitgemäss gewählt werden. Dieser bestünde dann aus erfahrenen Spielern.

Als Kommunkationsplattform haben wir eine Homepage ins Leben gerufen:
http://191870.homepagemodules.de/

Dieser Bereich, so haben wir uns gedacht sollte für alle
Spieler und User lesbar sein, doch Schreibrechte sollten nur 2-3 Mitglieder aus einer Gilde und der "Spielerrat" haben.

Die Community würde sich sehr freuen wenn diese Idee mithilfe von euch Spielern und Gilden realisiert werden könnte.

Wenn ihr als Gilde und Spieler Intresse habt meldet euch hier an, (Bitte nur Leader,Offis und Sprecher der Gilden) http://190005.homepagemodules.de/.
Desweiteren findet ihr auch hier immer die Termine der Treffen.

TeamSpeak Daten findet ihr hier auch (Bitte auch hier nur Leader,Offis und Sprecher der Gilden)


Liebe Grüße Eure neue Community

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor