Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 6. Attribute und Eigenschaften
SchwarzeEminenz Offline

Gildenleader & Adminitrator


Beiträge: 310

22.01.2009 23:50
6. Attribute und Eigenschaften Thread geschlossen



status11.jpg

Statuswerte

  • Stärke - Das Erhöhen dieses Status führt zu einer Erhöhung des physischen Grundschadens, den ein Charakter austeilen kann.

  • Geschicklichkeit - Das Erhöhen dieses Status führt zu einer Erhöhung der Trefferquote eines Charakters.

  • Intelligenz - Das Erhöhen dieses Status führt zu einer Erhöhung des magischen Grundschadens, den ein Charakter austeilen kann.

  • Konstitution - Das Erhöhen diese Status führt zu einer Erhöhung der maximalen Gesundheit und des maximalen Mana eines Charakters

Attributwerte


  • Angriff
  • Magie Angriff
  • Verteidigung
  • Magieresistenz
  • HP
  • MP


Je nach Charakter sind die Auswirkungen der Investition von Statuspunkten unterschiedlich. Zum Beispiel wird sich ein Stärkepunkt bei einem Titan anders auswirken als ein Punkt Stärke bei einem Schurken.

HP und MP


HP steht für die Gesundheit eines Charakters und gibt den Schaden wieder, den ein Charakter aushält, bevor sie oder er stirbt. Je mehr HP ein Charakter hat, desto widerstandsfähiger ist er. MP entspricht dem Mana also der Magischen Kraft eines Charakters. Sie wird verbraucht, wenn ein Charakter seine Fähigkeiten einsetzt.

Charakterlevel


Das Level eines Charakters gibt wieder, wie stark er ist. Je höher das Level eines Charakters, desto stärker wird er. Wenn ein Charakter ein Level aufsteigt, dann erhält er dauerhafte Boni auf seine Attribute und einen Statuspunkt, den er frei auf die 4 Eigenschaften verteilen kann. Der Charakter kann mit steigenden Level auch neue Fähigkeiten einsetzen, die am Anfang noch nicht verfügbar waren.
Um ein Level aufzusteigen, muss der Charakter Erfahrungspunkte ansammeln, die er durch das Töten von Feinden oder durch das Erfüllen von Aufgaben erhält. Sobald genug Erfahrung gesammelt wurde, erhöht sich das Level des Charakters und er erhält die Vorteile des Levelaufstiegs.

Klassenfähigkeiten


Die Charaktere können Fähigkeiten erlernen, um ihre Attribute zu verbessern oder um spezielle Kampftechniken und Zauber auf sich selbst, auf Freunde und auf Feinde zu wirken. Die verschiedenen Klassen haben auch jeweils unterschiedliche Fähigkeiten zur Verfügung
Um Fähigkeiten zu erlernen muss der Charakter Fähigkeitspunkte ansammeln, die er durch das Töten von Feinden erhält. Sobald er genug Fähigkeitspunkte hat, kann er bei einem Meister seiner Klasse neue Fähigkeiten oder höhere Stufen einer bestehenden Fähigkeit erlernen. Es gibt auch Fähigkeiten, die allen Klassen gleichermaßen offen stehen. Diese nennt man Berufe und es sind Fähigkeiten, die es ermöglichen neue Gegenstände herzustellen oder bestehende zu verbessern.


Quelle: http://lastchaos.gamigo.de/das_spiel/charaktere/

______________________________________________________________
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor