Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Hier können sich unsere Gäste mit Einträgen austoben
babba ( Gast )
Beiträge:

21.10.2009 13:20
Scarface2301, XxZockerxX, ALPTRAM Zitat · antworten

Hallo Draconianer,
ich möchte der Gildenleitung der Draconianer hiermit mitteilen, dass ich aufgrund des gestrigen Vorfalles weitere rechtliche Schritte gegen XxZockerxX sowie auch ALPTRAUM in die Wege geleitet habe, da dieses Verhalten weit über das normale Maß der Erträglichkeit in einem Onlinegames hinausgehen.

Dies ist ein Onlinegame, dessen sollte man sich bewusst sein. Keiner hat hier das Recht, einen anderen Menschen persönlich anzugreifen, erst recht nicht, wenn man ihn noch nicht einmal kennt.
Meine privaten Angelegenheiten, meine Freizeitaktivitäten, das Aussehen sowie die Persönlichkeit meiner Frau sind definitiv nicht Bestandteil des Spieles LastChaos. Daher bin ich auch nicht gewillt, solche verbalen Entgleisungen als "normalesGeplänkel" anzusehen.

Nach einem sehr langen Telefonat mit Frank (DerIceMan) hatte ich den drei Spielern sogar noch die Möglichkeit eröffnet, von einem weiteren Handeln meinerseits abzusehen, wenn man sich bei mir bzw. meiner Frau für diese Entgleisungen entschuldigt.
Dies wurde allerdings ausschließlich von Scarface2301 genutzt, da er von den dreien wohl der einzige war, der die Ernsthaftigkeit der Lage erkannt hat und einsah, dass das wohl mit Sicherheit das allerletzte ist, was man sich in einem game leisten kann.

Ich habe aufgrund der Entschuldigung von Scarface2301 (in unserem Forum sowie per Privatchat) auch davon abgesehen, gegen Scarface weiter aktiv zu sein, da ich mich an mein eigenes Wort zu halten pflege.
Beides (Entschuldigung im Forum sowie per Privatchat) sind auch jederzeit verfügbar und einsehbar.

Es interessiert mich normalerweise nicht die Bohne, wer was wo hier in diesem Game veranstaltet. Und normalerweise interessiert mich auch diese Kinderkacke nicht, die sich so manch einer hier abhält, in dem er meint, mich oder unsere Gilde verbal provozieren zu müssen. Kann er/sie machen, wenn er seine freizeit mit so einem Müll verbringen möchte. Nur wie gesagt, es interessiert halt keinen.

Allerdings solltet ihr euch mal richtig Gedanken darum machen, ob es wirklich förderlich für euch ist, wenn ihr solche Dinge wie gestern toleriert oder darüber hinweg seht. Sollten einige kluge Köpfe jetzt wieder schreien: "Das ist eine Kriegserklärung!", nein, das ist es nicht. Dies ist nur ein Anstoss, dass ihr euch mal gedanken darum macht, was ihr euch da für ein soziales oder auch asoziales Umfeld an Land zieht.

Wie gesagt, das ist ein Onlinegame in dem man sich verkloppt und versucht dem anderen eins auf die Rübe zu geben. Dessen muss sich jeder bewusst sein, der sich dazu entschliesst dieses Spiel zu spielen.

Alles was darüber hinausgeht, hat definitiv damit nichts mehr zu tun. Und gerade ihr solltet eigentlich wissen was ich meine, denn ihr habt soweit ich weiss ebenfalls das Problem, dass es diverse Aktivitäten gegen einen oder mehrere Spieler von euch gibt, die mit dem eigentlichen Spiel gar nichts mehr zu tun haben.

Von solchen Dingen distanzieren wir uns und möchten uns auch richtig verstanden wissen. Damit haben wir nichts zu tun, da wir das Spiel spielen wollen und keinen völlig idiotischen Privatzwist gegen andere Personen anstreben.

In diesem Sinne, man sieht sich

babba

SchwarzeEminenz Offline

Gildenleader & Adminitrator


Beiträge: 310

21.10.2009 18:21
#2 RE: Scarface2301, XxZockerxX, ALPTRAUM Zitat · antworten

Wir sehen darüber hinweg, weil es ein Privatkrieg ist. ALPTRAUM und XxZockerxX waren auch in deiner Gilde und daher resoltiert diese Geschichte.
Sie sind alt genug und sollten wissen was sie tun, da werde ich mich nicht rein stecken. Da unser Ruf sowieso durch viel Gerede, Intrigen und von
Ahnungslosen Leuten die sich immer nur eine Seite anhören demontiert wurde, ist es mir persönlich wumpe.

Wenn alles andere innerhalb der Gilde und zwischenmenschlich stimm, ist es mir ebenfalls egal wie Andere meine Member sehen. Man kann eben nicht
jedem gefallen. Unser Kreuz ist breit genug etwaige Konsequenzen zu tragen. So das sollte es auch von unserer Seite aus mit Stellungnahme
gewesen sein.

SchwarzeEminenz

______________________________________________________________
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen

Community »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor