Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Alte Bewerbungen
BrojakinVanny Offline

Gildenmitglied AntiGilde

Beiträge: 69

22.10.2009 11:41
Berwerbung für meine Zukunft Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich bin mal die Vanny geboren und aufgewachsen in Delum. Dadurch das ich meine "Familie" :) dort verloren habe musste ich mich dort allein durchschlagen :) Mein Charakter reifte und ich wurde zu dem was ich jetzt bin :)(verrückt, treu, direkt) .... durch Feinde/Freunde, Intrigen, usw musste ich meine Heimat dann mit einem lvl von 88 verlassen. Habe mich im Land Luxor eingefunden auf meiner langen Reise aber schon nach einigen Wochen nichts gutes erlebt sowie Privates als auch ingame. Bis ich ein Lebenszeichen meiner Familie fand die mich nach Katar führten. Dort habe ich mich als Schurkin (dann Scharfschützin) wiedergefunden um einen kompletten Neuanfang in der Welt des Großen LastChaos zu beginnen. In Katar begegnete ich gleich sehr netten Menschen die mir den Einstieg erleichterten.

Mal abgesehen von meiner "Biografie" bin ich halt Schurke noch im Low Bereich :) Betonung auf Noch :)
bin 23 Jahre habe eine kleine Tochter...geistiges Alter ist so eine Sache denn das schwankt ab und zu bei mir je nach Laune und Situation....ich bin eine Direkte Frau weiß aber wie ich mich zu benehmen haben muss in gewissen Dingen. Durchgeknallt bin ich auch ... wurde mir mal gesagt und meine beiden Familienmitglieder werden das auch sicher mit freuden bestätigen :)
ich bin sehr Teamfähig denn eine große Macke meinerseits ist an andere denken und mich ab und an vernachlässigen(ob des nun positiv oder negativ ist weiß ich selbst noch nicht). Ts wie gemerkt bin ich ja nun oft konnte mir auch ein Bild machen von der gilde und ich muss ja mal sagen "besser kanns gar nicht sein" *schleim* (gibts durch schleimen bonuspunkte *liebschau* )
so der punkt der ehemaligen gilden loooool auf katar AntiGilde (Delum is abgeschlossen aba wen es Interessiert Fanrank BloodSonne -.-)

so das wars erstmal von meiner Seite

die Vanny


p.s. ihr seit wirklich super und echt ne shr nette Gilde wo ich mich jetzt schon (ts gesehen) wohlfühle *nochmalschleim*

SchwarzeEminenz Offline

Gildenleader & Adminitrator


Beiträge: 310

22.10.2009 16:09
#2 RE: Berwerbung für meine Zukunft Zitat · antworten

Wir würden uns sehr über deinen Beitritt freuen.
Mal eine Bewerbung der besonderen Art und nein, Schleimpunkte gibts nicht
Mit deiner Beschreibung passt du gut zu uns.
Na da sag ich mal willkommen bei den Dracos ^^

Gruß
SchwarzeEminenz

______________________________________________________________
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen

BrojakinVanny Offline

Gildenmitglied AntiGilde

Beiträge: 69

22.10.2009 18:06
#3 RE: Berwerbung für meine Zukunft Zitat · antworten

juhu freu in die luft spring und salto mach (ähm ne den salto lieber nicht *gg*)

da freu ich mich sehr drüber .... schade wegen den schleimpunkten das kann ich manchmal ganz gut :))))))))

Adopption? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor