Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Alte Bewerbungen
Busbus Offline

Gildenmitglied AntiGilde

Beiträge: 20

22.10.2009 15:28
Ist das eine Bewerbung? Zitat · antworten

Ich bin Busbus.Auf eines der luxorianischen Schlachtfelder geborener Titan (lvl 90).Ich lebte sehr lange in Luxor fand und verlor Freunde,erlebte viel Freude aber auch viel Leid.Ich war ein tapferer und hilfbereiter Titan der vor nichts Angst hatte.Auch nicht als eine böse Hexe mich verfluchte.Eines Tages wachte ich auf und fand mich in Katar als kleiner Ritter (bald Templer)wieder.Zum ersten mal hatte ich Angst.Die Angst nicht alleine klarzukommen in dieser fremden Welt.Doch dann traff ich die Draconianer und wußte das ich ohne Angst auch hier mein leben als Ritter meistern werde.Mein Ziel ist es,irgendwann über meinem Namen DRACONIANER stehen zu haben.Dieser Fluch war auch ein Segen.



Ich bin der Andreas und werde bald 35 jahre alt.Bin ein ganz umgänglicher und am anfang ruhiger Mensch.Wer mehr über mich erfahren möchte,einfach fragen.




P.S. Ich freue mich schon wieder neue Leute kennenzulernen.



SchwarzeEminenz Offline

Gildenleader & Adminitrator


Beiträge: 310

22.10.2009 17:57
#2 RE: Ist das eine Bewerbung? Zitat · antworten

Du bist deinem Ziel näher als du denkst, es liegt an die wann du zu uns kommst.

Für den Fall sage ich dann schon mal willkommen bei den Dracos.

SchwarzeEminenz

______________________________________________________________
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen

Busbus Offline

Gildenmitglied AntiGilde

Beiträge: 20

22.10.2009 19:16
#3 RE: Ist das eine Bewerbung? Zitat · antworten

Danke für das willkommen.Werde hart daran arbeiten um mein Ziel zu erreichen.[smile]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor