Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 879 mal aufgerufen
 Alte Bewerbungen
ok ich war es ( Gast )
Beiträge:

24.10.2009 04:26
kleine sache diese fake bewerbung hatten mir schon mal bei uns im forum Zitat · antworten

allerdings gerichtlich is das kein verbrechen. Allerdings meine ip reinstellen wovon ich meinen anwalt erzählt habe ( von den ganzen hier ) is ein verstos gegen ein gesetzt somit machen sie sich strafbar das viele leute meine ip kennen also würde ich sie bitten das rauszu nehmen ansonsten werden gerichtliche schritte folgen. (beweisae liegen ja vor)


mit freundlichen grüsen


den spieler den ihr vertrieben habt aus LC

SchwarzeEminenz Offline

Gildenleader & Adminitrator


Beiträge: 310

24.10.2009 11:00
#2 RE: kleine sache diese fake bewerbung hatten mir schon mal bei uns im forum Zitat · antworten

1. Wir haben niemanden aus dem Spiel vertrieben
2. Nur weil ihr diese Fakebewerbungen so hingenommen habt, werden wir es nicht tun.
3. Der neue Paragraf 238 des Strafgesetzbuches, sieht einen eigenen Straftatbestand für Formen des systematischen privaten oder
    Formularen Terrors vor. In Stalking-Fällen können die Behörden nun künftig früher eingreifen. Das permanente "Nachstellen" kann
    mit Freiheitsstrafen geahndetwerden - bis zu drei Jahre Freiheitsstrafe, in schweren Fällen bis zu zehn Jahre Haft.
4. Es war nur Provider und das Bundesland zu ersehen. Das sind nicht genügend Informationen für eine Anzeige.
    Es sollte dir nur zeigen, das wir sehr wohl Möglichenkeiten haben dir auf die Schliche zu kommen.

Das sollte es erstmal gewesen sein.

SchwarzeEminenz

______________________________________________________________
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen

«« Bewerbung
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor