Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Hier können sich unsere Gäste mit Einträgen austoben
Krümelchen Offline

Adoptiert

18.12.2009 14:17
Weihnachtsgrüsse Zitat · antworten

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
| ... "Aber Rotkäppchen. Was machst du denn da mit dem guten Mischhack?" ... |
| ... "Ich bau mir einen Fleischwolf!" ... |
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mit meinem Enkel Anthony - 4 Jahre - unterhielt ich mich über das Thema Urlaub.
Ich selber konnte mir vorstellen, dass ich meinen Urlaub in Spanien verbringe.
Anthony: "Nö, nach Spanien brauche ich nicht zu fliegen."
Auf meine Frage nach dem Warum:
"Die Erde ist rund und dreht sich ja. Irgendwann kommt Spanien hier vorbei."

Es weihnachtet sehr!

...Auf einer Kreuzung stoßen am Heilig Abend zwei Autos zusammen. Ein Polizist kommt und zückt seinen Notizblock. Darauf der Fahrer: "Aber Herr Polizist, man wird doch wohl noch auf das Weihnachtsfest anstoßen dürfen!"...

:K:I:N:D:E:R:M:U:N:D: -
..."Warum glitzert eigentlich ein GM Mami?"...
..."Das ist Jemand, der nicht ordentlich nach rechts und links geguckt hat,
bevor er über die Straße gegangen ist- weil er immer noch denkt er hat immortal."...

Frohe Weihnachten ihr Lieben und Süssen
Euer Utchen!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor