Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Entschuldigungen der Feinde um keine mehr zu sein
ShadoWRouge ( Gast )
Beiträge:

22.12.2009 14:09
letzte frage Zitat · antworten

Moin Dracos,
ich habe gehört das ihr auch ausnahmen macht mit dem Alter ich sage nochmal ich weiß das ich ein Fehler gemacht habe und auch andere einen kleinen aber ich der Hauptdrahtzieher war.Daher bitte ich euch mich wieder ein Teil von euch werden zu lassen.Ich werde sowas nie wieder tun VERSPROCHEN
bin lvl.91+
Waffe lvl.85+15(g4)
Rüstung noch im Arbeit
Momentan komplett +10-+14
teilweise auch EVA

Ich bitte um Rückantwort

Ps: Jeder macht mal Fehler und bei sowas ist es wichtig Verzeihen zu können

Battke Offline

Gildenmitglied

Beiträge: 145

22.12.2009 15:37
#2 RE: letzte frage Zitat · antworten

hmm ma meine meinung dazu

er hat sich schon so oft endschuldigt, ich kenne ihn nich weiter hab auch bisher nix schlechtes über ihn gehört ingame, bin ebenfalls der meinung jeder sollte ne 2. chance verdient haben und wie ichs mitbekomm hab war er ja schon gaanz damals in dracos oder ??

würde meinen ihn vllt aufzunehmen, und wenn er sich in der probezeit gut anstellt das er auch bleiben darf, nur allerdings wenn nochma was vorkommt er direkt gekickt wird und diesmal auch entgültig

meine meinung dazu ;)

MfG OwneD

Scarface2301 Offline




Beiträge: 65

22.12.2009 15:41
#3 RE: letzte frage Zitat · antworten

ich stimme steve zu^^

Und ist der FEIND gestorben ,
dann ist Noch LANG nicht Schluss ,
die Grabstätte die Grabstätte geschändet werden MUSS!!!!

Scheisse BVB Scheisse BVB scheisse scheisse scheisse BVB

ShadoWRouge ( Gast )
Beiträge:

22.12.2009 18:59
#4 RE: letzte frage Zitat · antworten

danke leute nur es kommt auf die Entscheidung von Frank,Danny und Piwi an

SchwarzeEminenz Offline

Gildenleader & Adminitrator


Beiträge: 310

23.12.2009 18:09
#5 RE: letzte frage Zitat · antworten

Ich bin nicht dafür bekannt zu verzeihen oder Gnade walten zu lassen...

Aber da wir es bei Jam (Elonis/Rider/Killa) gemacht haben, werde ich auch bei
dir eine Abstimmung innerhalb der Gilde durchführen.
Wie auch immer diese Entscheidung ausfällt, sie ist dann endgültig.

Das Ergebnis bekommst du dann in einer Woche mitgeteilt.


SchwarzeEminenz

______________________________________________________________
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor